Logo
Sie sind hier: >> Termine+Gruppen >> Treffpunkte >> Bibelgesprächskreis


Bibelgesprächskreis

Bibel-GlobusWer sind wir?

Der Bibelgesprächskreis, der 14tägig am Montagabend stattfindet, hat sich aus terminlichen Gründen geteilt, so dass dadurch auch unsere Stammgruppe kleiner geworden ist.

Dieses sehen wir auch als eine Gelegenheit, wieder einmal auf uns aufmerksam zu machen und zu unserem Montagskreis einzuladen. Wir sind offen für jedermann und jede Altersgruppe, es werden keine großen Bibelkenntnisse vorausgesetzt oder andere „Glaubensqualifikationen“. Jeder der neugierig ist, Fragen hat an und über die Bibel, der Zweifel hat oder Freude am Bibelwort oder einfach nur mal reinschauen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns im Wechsel in unseren privaten Wohnungen. Wir holen Teilnehmer auch gerne ab und bilden Fahrgemeinschaften zum Treffen. Interessenten wenden ich am besten an Herrn Gerlach oder die Pastoren.

Unser Konzept:

Wir lesen einen Bibeltext (meistens aus dem Predigttext des kommenden Sonntags) nach dem Konzept "Bibel teilen" in den Schritten: Lesen - Verweilen - Schweigen - Austausch - Erklären - Persönliches - aktuelles Übertragen - Gebet.

Ort und Zeit:

Wir treffen uns reihum nach Absprache bei den Teilnehmern am ersten und dritten Montag jeden Monats um 20 Uhr.
Informationen bei: Gernot Gerlach, Fehnstraße 3, 26524 Halbemond.
Tel. 04931 / 7358
oder im Kirchenbüro ( siehe „
Kontakte)