Logo
Sie sind hier: >> Termine+Gruppen >> Musik >> Trostbrot

Cartoon TrostbrotTrostbrot

"Trostbrot", - dieses Wortspiel ist einem von uns beim Toasten ein­gefallen. Es verknüpft den Trost mit dem "Brot des Lebens", mit Jesus Christus. Mit unserer Musik wollen wir die gute Botschaft von Jesus wei­tergebe
Foto der Band

Wir suchen

Sänger/innen -  Gitarrist/in - Keyboarder/in

Wer Lust hat, bei uns (moderne Kirchenlieder, Sakro-Pop und Gospels) mitzumachen, ist herzlich willkommen.
Wir proben immer Donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Pfarrhaus St. Annenweg 1 in Hage.

Traut Euch!

Bitte meldet Euch bei Pastor Wolfgang Weth, siehe unter Kontakte!

Wer wir sind

Seit November 2004 gibt es uns!
Wir sind eine junge, dynamische Band und spielen fetzige und auch ruhige Lieder aus dem Bereich der modernen christlichen Musikszene.


Zur Zeit sind wir fünf Jugendliche und junge Erwachsene und drei junggebliebene Erwachsene. Unsere Besetzung: Gitarre, Bass, Saxophon, Trompete, Perkussion und Gesang.

Ihr könnt uns regelmäßig in den "Guten Abend Gottesdiensten", verschiedenen kirchlichen Veranstaltungen unserer Gemeinde und teilweise in den Gottesdiensten hören.
Schaut einfach mal unter „
Gottesdiensteoder unter "Veranstaltungen" auf dieser Homepage nach!

Wir proben immer Donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Pfarrhaus St. Annenweg 1 bei Pastor Weth.

Schaut doch einfach mal 'rein, wenn ihr Lust habt mitzumachen!

Musik - Hauptseite Musik - Hauptseite

Zum Seitenanfang Seitenanfang