Logo
Sie sind hier: >> Gemeinde >> Fotogalerie >> Fotogalerie 2006 >> Guten-Abend Gottesdienst Oktober 2006

Guten Abend Gottesdienst
am 15.Oktober 2006

 

Unter der Leitung von Pastor Meyer-Engeler luden die Kindergottesdienstkinder und -mitarbeiter zu einem fröhlichen Gottesdienst für Groß und Klein in die Sankt Ansgari Kirche ein.

In einem Anspiel machten die Mitarbeiter deutlich, dass, ebenso wie die einzelnen Gliedmaßen am menschlichen Körper, auch in unserer Gemeinde jedes Mitglied mit seinen (ihren) Begabungen gleich wichtig ist.

Bei modernen Bewegungsliedern machten alle Besucher des Gottesdienstes, dem Beispiel der KiGo-Kinder folgend, fröhlich mit.

Begleitet wurden diese sportlich-musikalischen Einlagen von der Gruppe Trostbrot.



 

Auf bunte Herzen aus Tonpapier, die vorher von den Kindern im Kindergottesdienst gebastelt wurden, konnte jede/r seine/ihre besondere Begabung malen oder schreiben.

Die Herzen wurden an den großen Weltkugel-Leuchter gehängt...

... ein schönes Bild.

So viele begabte Menschen !


 

Nach dem Gottesdienst gab es im Gemeindehaus ein leckeres Abendbrot, dass von fleißigen Händen zubereitet wurde.

  ^ Seitenanfang